Top
0700 3 / 11 88 0 88*
Mo. - Fr.: 10:00 - 18:00
Magdeburg

Webdesign

Gutes Webdesign ist ein wichtiges Fundament im Onlinemarketing. Bei eloj bekommst Du deshalb ein professionell programmiertes Webdesign. Unsere aktuellen Pakete beinhalten die Staffelung einer Webite mit 10, 20, 30 oder 50 Webseiten. Mehrbedarf ist optional immer möglich, faktisch können wir eine unbegrenze Anzahl an Webseiten für Dein Projekt realisieren.

Dauer bis zur Fertigstellung

Die Fertigstellung Deines Webprojekts erfolgt in der Regel innerhalb von 2-4 Wochen. Je nach Umfang und komplexität können große Projekte auch mal mehrere Monate dauern. Im ersten persönlichen Bertungsgespräch schätzen wir schon ab, wann Deine Website online gehen kann damit Du bestens vorbereitet bist.

Wichtig für das erste Beratungsgespräch: sofern wir nicht mit der Erstellung von Texten beauftragt sind ist es hilfreich entsprechendes Material vorzuhalten, hierzu zählen auch Notizen.

Domain

Deine Entscheidung zu eloj zu kommen war schon der erste richtige Schritt für einen erfolgreichen Internetauftritt.

Damit Du im Internet auch gefunden wirst, bekommst Du in unseren Paketen immer eine kostenlose .de Domain (auch TLD genannt) dazu. Sofern bereits eine Domain existiert, muss diese zu uns als Dein neuer Provider umgezogen werden. Du bleibst selbstverständlich Inhaber der Domin mit allen Rechten.

Dein Erster Webauftritt und noch keinen passenden Domainnamen gefunden ? Wir unterstützen Dich gerne bei der Auswahl eines passenden Domainnamens.

SSL-Zertifikat

Für einen sicheren Datenaustausch im Internet stellen wir Dir zu Deiner Domain auch ein Basis SSL-Zertifikat bereit, kostenlos.

Mit dem SSL-Zertifikat werden alle auf Deiner Internetseite übermittelten Informationen verschlüsselt und damit vor dem Zugriff Dritter gfeschützt. Außerdem sind SSL gesicherte Internetseiten DSGVO-konform.

Übrigens: TLS ist die neuere Version von SSL und noch sicherer. Bei eloj bekommst Du selbstverständlich die neue TLS-Version. Die Ausdrucksweise SSL verwenden wir aktuell weiter, da diese Bezeichnung am weitläufigsten und damit am bekanntesten ist.

updates

Wer eine Website betreibt nimmt auch Veränderungen auf dieser vor. Damit Du die Kosten für Dein Webprojekt immer im Blick behältst, bekommst Du von eloj kostenlose updates. Mit diesen updates kannst Du Deine Textinhalte schnell und einfach von uns aktualisieren lassen.

eMail-Postfächer

Die Komminukation mit Deinen Kunden, Interessenten und Websitebesuchern ist sehr wichtig. Wir stellen Dir deshalb zu jedem Paket mehrere eMail-Postfächer zur Verfügung. Bei Bedarf kannst Du selbstverständlich soviele eMail-Postfächer zusätzlich hinzubuchen, wie Du benötigst. Nach oben gibt es ja bekanntlich keine Grenzen.

Webhosting

Damit Dein Webprojekt auch starten und laufen kann, benötigst Du noch Webhosting, Speicherpatz auf einen Server der rund um die Uhr im Internet ist. Auch dieses Webhosting ist in unseren Paketen bereits inkl. und ohne zusätzliche Kosten. Wir Hosten Deine Website in einen der größten und sichersten Rechenzentren Europas. Mit einer Außenabindung von über 360 Gbit pro Sekunde sorgen wir auch bei hohen Zugriffszahlen Deiner Website für einen schnellen und reibungslosen Seitenaufbau.